5 Dinge, die Sie über eine Webdesign-Agentur wissen sollten, bevor Sie sie einstellen

Die Entscheidung für einen Webdesigner ist wie ein erstes Date. Eine Person sollte viel über diese neue Person erfahren und dann entscheiden, ob sie kompatibel ist. Sich für den falschen Designer zu entscheiden, könnte ein Geschäft ruinieren.

Laut 48 % der Verbraucher ist das Website-Design der wichtigste Faktor, um die Glaubwürdigkeit eines Unternehmens zu bestimmen. Außerdem werden 38 % der Menschen nicht mit einer Website interagieren, wenn der Inhalt und das Layout unattraktiv sind. Die folgenden 5 Dinge müssen Sie bei der Auswahl einer Webdesign-Agentur beachten:

Werfen Sie einen Blick auf das Portfolio der Agentur

Ästhetik ist für das Design einer Website unerlässlich. Studien besagen, dass zwei Drittel der Verbraucher es vorziehen, eine auffallend schöne Website 15 Minuten lang zu betrachten, als eine schlichte.

Wenn Unternehmen mehr Kunden gewinnen und den Umsatz steigern möchten, benötigen sie ein vorprogrammiertes, kreatives Design, das ihre Website-Besucher berücksichtigt. Die Leute können sich das Portfolio einer Webdesign-Agentur ansehen, bevor sie weitermachen. Hier können sie die vergangenen Projekte des Unternehmens einsehen.

Erfahren Sie mehr über Website-Funktionen

Webdesigner können Banner, Header, Bilder, Karten und alle anderen Funktionen in eine Website einbinden. Es gibt Agenturen, die maßgeschneiderte Websites erstellen, auf denen sie die Funktionen auswählen können, die am besten zu ihrem Unternehmen passen. Einige bieten All-in-One-Lösungen oder „off-the-shelf“-Software an. Anfänglich sind maßgeschneiderte Websites sowohl teurer als auch zeitaufwändig, aber diese bieten eine langfristige Rendite.

Durchsuchen Sie die leistungsstärksten Webdesign-Agenturen auf Google

Webdesign-Agenturen, die ein hohes Ranking bei Google haben, beherrschen wahrscheinlich SEO, den Prozess, Traffic von Suchmaschinen zu erhalten. Die Unternehmen, die auf Seite eins der Suchmaschinen-Ergebnisseite (SERPS) gefunden werden, verwenden SEO-Techniken wie Keyword-Suche und Wettbewerbsanalyse. Diejenigen, die nach den besten Webdesign-Agenturen suchen, die ihre Seite für die Lead-Generierung optimieren können; kann bei Google nach den hochrangigen Unternehmen suchen.

Stellen Sie viele Fragen

Bevor sie sich für die Dienste einer Webagentur anmelden, sollten sie alle möglichen Fragen stellen. Auch wenn sie die benötigten Informationen auf der Website des Unternehmens sehen, sollten sie auch mit einem der Mitarbeiter sprechen, um mehr über sie zu erfahren.

Sie erhalten beispielsweise ein Angebot für die benötigten Dienstleistungen. Sie sollten sich erkundigen, ob die versteckten Gebühren und Zusatzkosten im Preis enthalten sind. Nicht alle Webagenturen sind in Bezug auf ihre Preise transparent, daher sollten die Leute nach einem vollständigen Kostenvoranschlag für ihr Projekt fragen. Außerdem können sie Fragen zu Kundenservice-Prinzipien und zugänglichen Design-Praktiken stellen.

Weitere Informationen zu Seitenladezeiten

Eine Vielzahl von Website-Benutzern betrachten die Seitenladezeiten als lästiges Ärgernis. Langsam ladende Seiten können die Abwanderungsrate oder die Anzahl der Besucher erhöhen, die auf Ihrer Website landen und dann plötzlich auf die Schaltfläche “Zurück” klicken. Es ist am besten, eine Webdesign-Agentur zu wählen, die auffällige Seiten erstellt, die ihre Website nie verlangsamen.

Webelemente, die die Ladezeiten um einige Sekunden verlängern, können ihrem Umsatz schaden. Studien besagen, dass Seiten mit einer Ladezeit von 2,4 Sekunden eine Absprungrate von 12,8 % aufweisen. Diejenigen mit einer Ladezeit von 3,3 Sekunden haben eine deutlich höhere Absprungrate von 20%.

Follow my blog with Bloglovin

Passender Artikel

Warum responsives Website-Design in Ihren Augen liegen sollte

Es besteht kein Zweifel, dass Responsive Design in naher Zukunft ein Muss sein wird. Ab …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

How to whitelist website on AdBlocker?