6 Elemente des Webdesigns, die für den Erfolg entscheidend sind

1. Aufruf zum Handeln (CTA)

Kunden werden ermutigt, sich mit einem Unternehmen zu befassen, wenn auf seiner Website Handlungsaufforderungen (CTAs) angezeigt werden. Zum Beispiel zeigen Wörter wie “Kontaktieren Sie uns noch heute”, dass ein Unternehmen eine Beziehung zu seinen Kunden aufbauen möchte. Unternehmen sollten jedoch sicherstellen, dass CTAs für das Engagement eines Besuchers für das Unternehmen relevant sind.

Wenn Besucher erst anfangen, mehr über eine Marke zu erfahren, kann das Unternehmen sie bitten, ihren E-Mail-Newsletter zu abonnieren. Auf der anderen Seite werden treue Kunden wahrscheinlich gerne am Treueprogramm einer Marke teilnehmen. Unabhängig davon, was Unternehmen von Besuchern auf ihrer Website erwarten, sollten sie auf allen ihren Webseiten einen Aufruf zum Handeln hinzufügen.

2.Kurzladezeit

Wenn Leute im Web nach Informationen suchen, möchten sie, dass die Ladezeit so schnell wie möglich ist. Andernfalls verlassen sie die Website sofort. Durch vorheriges Testen ihrer Website können sie Probleme mit der Ladezeit ermitteln, die rechtzeitig zur Veröffentlichung der Website behoben werden können.

Durch die Bereitstellung einer hervorragenden Benutzererfahrung für Kunden wird die Kundenbindung erhöht. Daher ist es am besten, die Ladezeit einer Website zum Zeitpunkt des Starts zu bewerten. Mit kurzen Ladezeiten erhalten Kunden die Informationen, die sie benötigen, wenn sie sie benötigen. Wenn eine Website nicht geliefert werden kann, wird sie vom Wettbewerb zurückgelassen.

3.Aktiver Blog

Ein aktiver Blog ermöglicht es Kunden, über die Ereignisse des Unternehmens, die neuesten Produkte und andere branchenbezogene Informationen auf dem Laufenden zu bleiben. Dies ist ein effektiver Weg, um mit ihnen in Verbindung zu bleiben, insbesondere wenn die Dinge, die Unternehmen veröffentlichen, die Zuschauer dazu ermutigen, sich mit ihrer Marke auseinanderzusetzen.

Durch die regelmäßige Aktualisierung ihres Blogs erfahren Kunden mehr über die Werte und die Bereitschaft ihrer Marke, die Kommunikation zu fördern. Wenn sie den Benutzern frische, relevante und ansprechende Inhalte liefern, wird ihre Marke anerkannt, was sie zu einer Autorität in der Branche macht.

4. Sauberer, SEO-freundlicher Code

Für Unternehmen ist es wichtig, einen sauberen, SEO-freundlichen Code zu haben, wenn sie neue Webseiten erstellen oder bereits vorhandene optimieren. Das Verbessern des Codes einer Website kann den Gesamt-ROI (Return on Investment) steigern. Ein SEO-freundlicher Code liefert ein sauberes Bild des Inhalts einer Website, um Suchmaschinenspinnen zu leiten.

WordPress und andere CMS-Dienste bieten Plug-Ins, mit denen sich Suchmaschinen-Rankings verbessern und Code bereinigen lassen. Da WordPress nicht viel Wissen über das Codieren erfordert, ist es eine praktikable Lösung für Unternehmen, die Schwierigkeiten haben, den Verkehr auf ihre Websites zu lenken.

5.Kompatibilität mit verschiedenen Browsern

Mit dem Fortschritt der Technologie wächst auch das stetige Wachstum der Internetbrowser. Es kann schwierig sein, mit Internet Explorer, Chrome, Safari und Firefox Schritt zu halten, um nur einige zu nennen. Beim Entwerfen einer Website muss sichergestellt werden, dass eine Website über verschiedene Browser erreichbar ist.

Eine Site sollte sich sowohl in den gängigen Browsern als auch in den älteren Versionen gut registrieren lassen. Das Ignorieren dieses wichtigen Schritts kann einen großen Prozentsatz des Kundenstamms eines Unternehmens außer Acht lassen. Dies kann zu unnötigen Kosten für ein sich entwickelndes Unternehmen führen.

6. Navigation

Wenn Kunden Schwierigkeiten haben, auf einer Website zu navigieren, verlassen sie diese und wechseln zu anderen Websites. Um die Navigation attraktiver und effizienter zu gestalten, sollten Unternehmen ihre Website überprüfen und sie in den Augen eines neuen Besuchers betrachten. Sie sollten nur sinnvolle Navigationsströme auswählen.

Das Einfügen einer Sitemap ist eine effektive Methode, mit der Besucher einfacher navigieren und Suchmaschinen eine Website crawlen können. Darüber hinaus kann die Optimierung der Navigation durch Entfernen von Seiten, die nicht benötigt werden oder nicht ausgeführt werden, die Ladezeit verkürzen, was wiederum die Qualität der Online-Präsenz einer Marke verbessert.


Inspiriert von Karina Popa

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