Die Wahrheit über Suchmaschinenoptimierung

Während die Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung oder SEO so ziemlich Lehrbücher sind, sind es nicht die Lehrbücher, mit denen Sie konkurrieren, sondern die Konkurrenz … die es auf den wettbewerbsintensivsten Märkten fast unmöglich macht, diese Suchmaschinenposition zu erreichen Nummer eins zu sein. Um die Wahrheit über die Suchmaschinenoptimierung herauszufinden, ist eine Analyse aller Optimierungsfaktoren erforderlich.

Professionelle SEO

Beruf Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist mehr als nur das Ziel einer Website zu verstehen. Der echte SEO-Profi oder der echte ‘Suchmaschinenoptimierer’ wird umfangreiche suchbasierte Keyword-Recherchen durchführen, da er weiß, dass professionelle Optimierung eine starke Keyword-Basis benötigt.

SEO-Profis stellen die entscheidende Frage … Wer ist die “Zielgruppe” oder der “Zielmarkt” … und dann arbeiten sie daran, eine Website zu erstellen, die ihre Inhalte über die Suchmaschinen an diese Zielgruppe bringt.

Suchmaschinenoptimierung (SEO) umfasst:

-Optimierung der Seitentitel, Meta-Tags, Attribute, Ankertexte und mehr jeder Seite.

– Theming der primären Domain, Subdomains und unterstützende Webeigenschaften (wie Blogs, Foren und begleitende Websites).

– Content is King … und für eine gute Optimierung von größter Bedeutung.

– Suchmaschinenfreundliche GUI-Navigation (interne Verlinkungsstrategie). – Eine Strategie zum Aufbau von eingehenden Links (externe Links kommen herein).

Der professionelle SEO (Suchmaschinenoptimierung) weiß, dass Sie, wenn Sie zu einem wettbewerbsfähigen Keyword-Begriff ganz oben in den Suchergebnissen gefunden werden möchten, alle Ihre Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung und mehr abdecken müssen. Das bedeutet sowohl außergewöhnliche Website-On-Page- als auch externe Off-Page-SEO, sowie eine umfassende Link-Strategie.

Professionelles SEO-Unternehmen

Jeder professionelle SEO, der es wert ist, eingestellt zu werden, versteht, dass effektive SEO (Suchmaschinenoptimierung) ständige Weiterbildung ist, da sich die Suchmaschinenalgorithmen und die Regeln, die Suchmaschinen verwenden, um eine Webseite innerhalb der Suchergebnisseite (serp) zu positionieren, ständig ändern. Die Suchmaschine, die für SEO-Profis am schwierigsten ist, ist Google. Hier sind die Tipps von Google, worauf Sie bei einem SEO-Unternehmen achten sollten:

– Seien Sie vorsichtig bei SEO-Firmen, die Ihnen aus heiterem Himmel E-Mails senden.

– Niemand kann eine Top-Platzierung bei Google garantieren.

– Seien Sie vorsichtig, wenn ein Unternehmen verschwiegen ist oder nicht klar erklärt, was es zu tun beabsichtigt. – Sie sollten nie zu einem SEO verlinken müssen.

– Einige SEOs versuchen möglicherweise, Ihnen die Möglichkeit zu verkaufen, Schlüsselwörter direkt in die Adressleiste des Browsers einzugeben.

– Wählen Sie mit Bedacht.

– Stellen Sie sicher, dass Sie verstehen, wohin das Geld geht.

– Sprechen Sie mit vielen SEOs und fragen Sie andere SEOs, ob sie die Firma empfehlen würden, die Sie in Betracht ziehen.

– Stellen Sie sicher, dass Sie rechtlich geschützt sind.

– Professionelle SEO-Strategie und Conversion

Das wirklich professionelle SEO- und Suchmaschinenoptimierungsunternehmen versteht, dass es noch andere Überlegungen zu beachten gilt.

So muss beispielsweise eine Website nicht nur für Suchmaschinen-Spider-Algorithmen optimiert sein, sondern auch für den Besucher optimiert bleiben. Die Nummer eins in allen großen Suchmaschinen bringt die Besucher auf Ihre Website, aber dann muss die Website diese Besucher in tatsächliche Verkäufe umwandeln.

Professionelles SEO ist wie Lizenzgebühren

Wenn der Inhalt König ist, dann ist das Website-Design die Königin. Die Kombination der beiden führt, wenn sie richtig gemacht wird, zu Ergebnissen sowohl für Ihre Suchmaschinen-Rankings als auch für Ihren Umsatz. Während Keyword-Standort, Gewichtung (absolut und relativ), Dichte, Nähe, Häufigkeit, Keyword-Targeting … ein wichtiger Teil des Puzzles ist, werden die Erstellung des Codes für die Website und die Verlinkungsstrategien in der Welt der der professionelle Optimierer. Das Wissen, wie dies am besten zu erreichen ist, ändert sich ständig und deshalb kann ein echter SEO-Profi, der auf dem neuesten Stand ist, Gold für den Erfolg Ihres Unternehmens sein.

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