Effiziente SEO-Tipps für besseren Website-Traffic

Habe eine bestimmte Nische

Ihre Nische macht Ihr Geschäft aus. Was ist Ihre Nische unter einer bestimmten Kategorie? Wenn Sie beispielsweise mit Immobiliengeschäften zu tun haben, könnte Ihre Nische in der traditionellen Vermietung oder in der Vermietung von Immobilien liegen. Gleiches gilt für jede Kategorie, die Sie verwenden möchten. Entdecken Sie Ihre Nische. Verwenden Sie danach Schlüsselwörter und Ausdrücke, die sich auf diese bestimmte Nische beziehen. Fügen Sie Ihrer Website Tags mit relevanten Keywords hinzu und beobachten Sie, wie sie bei Google höhere Platzierungen erzielt.

Inhalte einbeziehen

Der Inhalt Ihrer Website / Ihres Blogs hilft den Menschen, einige Ihrer Dienste zu verstehen. Und daher sollte der Inhalt nicht unterschätzt werden. Schreiben Sie erstklassige, ansprechende Inhalte für Ihr Publikum, und sie werden irgendwann auftauchen. Vergessen Sie nicht, Schlüsselwörter in Ihren Inhalt aufzunehmen, Tags hinzuzufügen und Ihre Artikel in verschiedene Kategorien aufzuteilen, damit sie leichter zu finden sind. Und vergessen Sie nicht, dass sich der Missbrauch von Keywords in einem Artikel negativ auf Ihr Ranking auswirken kann.

Platzierung von Schlüsselwörtern

Der Titel Ihres Artikels, seine Kopf- und Unterüberschriften sollten mindestens ein Schlüsselwort enthalten. Dies hilft den Suchmaschinen, Ihre Website sofort zu finden, wenn nach bestimmten Schlüsselwörtern gesucht wird.

Linkaufbau und Referenzen

Wenn Sie einen Artikel schreiben, sollten Sie manchmal Links zu anderen Seiten Ihrer Website einfügen. Dies dient dazu, Ihrem Publikum eine Richtung zu geben, damit es weiß, wo bestimmte Themen auf Ihrer Website zu finden sind.

Vergessen Sie beim Schreiben eines Inhalts nicht die Recherche. Die meisten Nischen, über die heute gesprochen wird, wurden bereits von anderen geschrieben. Vergessen Sie also nicht Ihre Referenzen, wenn Sie Ihre Inhalte aus anderen Quellen recherchieren. Schreiben Sie Ihre Referenzen unten auf die Seite, indem Sie die Links aus Ihren Quellmaterialien einfügen. Natürlich müssen Sie den Inhalt in Ihren eigenen Worten schreiben, um Plagiate zu vermeiden.

Fügen Sie beim Schreiben eines Artikels nach Möglichkeit Links zu anderen Websites hinzu, um weitere Informationen zu erhalten, oder rufen Sie zum Handeln auf, wenn dies fast nichts mit Ihrer Nische zu tun hat. Wenn Sie andere Websites dazu bringen können, Links zu Ihren Websites in deren Inhalt aufzunehmen, werden nützliche Links erstellt. Und dies ist ein wichtiger Schritt in der Suchmaschinenoptimierung.

Regelmäßige Beiträge

Nur weil Sie ein paar Themen auf Ihrer Website geschrieben haben, denken Sie nicht, dass Sie einfach Ihre Arme verschränken und ein Wunder geschehen lassen könnten. Nein. Das Belohnendste in der Geschäftswelt ist die Beständigkeit. Hören Sie nicht auf zu schieben, hören Sie nicht auf zu schreiben. Haben Sie einen regelmäßigen Zeitplan für Ihre Artikelveröffentlichung, schaffen Sie Zeit, um ab und zu ansprechende und frische neue Artikel zu schreiben, und beobachten Sie, wie Ihre Bemühungen belohnt werden.

Meta-Beschreibungen für jede Seite

Eine gut geschriebene Meta-Beschreibung erhöht die Rate, mit der Ihre Seite angeklickt wird. Es hilft Ihnen nicht bei Suchmaschinen, sondern ist für Ihr Publikum. Eine gut geschriebene Version zwingt das Publikum, auf Ihre Links zu klicken, und erhöht den Traffic der Website.


Inspiriert von Karina Popa

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