Erfahren Sie SEO-Grundlagen, um Ihre digitale Marketingkampagne erfolgreich zu gestalten

SEO ist die Abkürzung für Search Engine Optimization. Es geht darum, Taktiken zu lernen und anzuwenden, Strategien, um die Sichtbarkeit von Webressourcen wie Websites und Webseiten auf verschiedenen Suchmaschinen-Ergebnisseiten zu verbessern. Wenn Sie ein SEO-Manager sind, müssen Sie die Grundlagen haben, um in Ihrem erfolgreich zu sein digitales Marketing Kampagne. In diesem Blog werden die SEO-Grundlagen erläutert, die für den professionellen Suchmaschinenoptimierer hilfreich sind.

Verstehen Sie, wonach die Kunden suchen

Es ist zu verstehen, dass es für Sie als professioneller SEO-Manager sehr schwierig ist, eine Website zu optimieren, ohne zu verstehen, wonach die Kunden suchen. Als Suchmaschinenoptimierer müssen Sie den gesunden Menschenverstand verwenden, um herauszufinden, wonach Ihre Kunden suchen.

Sie müssen die folgenden Punkte beachten, um zu verstehen, wonach Ihre Kunden suchen: –

  • Versuchen Sie, die beliebteste Methode herauszufinden, mit der Personen nach Ihrem Unternehmen suchen.

  • Verstehen Sie andere Möglichkeiten, wie Menschen mit einer Suchmaschine nach dem gleichen Thema suchen.

  • Betonen Sie Long-Tail-Keywords bei der Suche mit einer Suchmaschine.

  • Führen Sie granulare Suchen mehr nach den Anforderungen der Kunden durch.

  • Suchen Sie nach beliebten und interessanten Themen in Ihrem Bereich und schreiben Sie Inhalte zu diesen Themen.

  • Versuchen Sie, Ihre Keyword-Liste zu erweitern.

Um bei der Suchmaschinenoptimierung erfolgreich zu sein, müssen Sie die Ansichten der Menschen zu einem bestimmten Thema oder einer bestimmten Nische berücksichtigen. Sie müssen die Probleme diskutieren, mit denen die Menschen konfrontiert sind. Sie müssen mit den Kunden sprechen und herausfinden, welche Sprache sie verwenden.

Im Folgenden sind einige wichtige Möglichkeiten aufgeführt, wie Sie bei der Suchmaschinenoptimierung erfolgreich sein können:

  • Post in Foren

  • Führen Sie Keyword-Recherchen und -Analysen durch

  • Verstehen Sie die Metriken, die hinter den Zielschlüsselwörtern stehen. Diese Metriken können Keyword-Schwierigkeit, Suchvolumen, Domain-Berechtigung, Seitenberechtigung und Keyword-Wettbewerbsfähigkeit umfassen.

  • Für die Keyword-Recherche und -Analyse wird empfohlen, ein Excel-Blatt zu erstellen, die von Ihnen verwendeten Metriken hervorzuheben und das Feld der jeweiligen Metrik mit Werten gegenüber dem von Ihnen verwendeten Keyword zu füllen.

  • Erstellen Sie Webseiten, die für Suchvorgänge optimiert sind

Fokus auf On-Page-Optimierung

Die Keyword-Recherche und -Analyse ist der erste Schritt, um organischen Traffic für Ihr Unternehmen zu gewinnen. Nächster Fokus auf On-Page-Optimierung in a digitales Marketing Kampagne. Wenn Sie eine Word Press-Website verwenden, wird empfohlen, entsprechende Plugins auf Ihrer Website zu installieren. Erstellen Sie On-Page-Inhalte, die für Ihr Unternehmen relevant sind. In diesem Zusammenhang muss hinzugefügt werden, dass es drei Arten von Suchvorgängen gibt: Navigations-, Informations- und Transaktionssuchen. Weitere Informationen hierzu finden Sie in den online verfügbaren Ressourcen.

Im Folgenden finden Sie einige Tipps, um sich auf die On-Page-Optimierung zu konzentrieren: –

  • Verwenden Sie kurze und beschreibende URLs

  • Erstellen Sie überzeugende Metatitel sowie Beschreibungen

  • Verwenden Sie sowohl Überschriften als auch Unterüberschriften, um eine logische Struktur zu erstellen

  • Konzentrieren Sie sich auf die Optimierung Ihrer Bilder

  • Legen Sie Wert darauf, ein Schema einzurichten

Andere Aspekte, die Ihnen helfen, ein besseres Suchmaschinenoptimierungsprogramm zu erstellen

Machen Sie Ihre Website sowohl für Menschen als auch für Suchmaschinen zugänglich. Stellen Sie sicher, dass Ihr Webportal sofort geladen wird. Konzentrieren Sie sich auf die Installation eines SSL-Zertifikats. Konzentrieren Sie sich darauf, eine Sitemap für Ihre Website zu erstellen. Abgesehen von diesen gibt es viele andere Aspekte von digitales Marketing Dies hilft dabei, die Fähigkeiten des professionellen Web-Vermarkters zur Suchmaschinenoptimierung zu verbessern.


Inspiriert von Chandrasekhar Bhattacharjee

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