Lokale Suchmaschinenoptimierung – SEO

Einer der Schlüssel zur ordnungsgemäßen internen Suchmaschinenoptimierung und zum SEO-Marketing besteht darin, Ihren Standort innerhalb Ihrer Website in Textform zu platzieren. Vielen Kunden, mit denen ich zusammengearbeitet habe, fehlte die Platzierung ihres lokalen oder geografischen Gebiets. Der Ort (Adresse, Stadt und Bundesland) sollte sich in Ihrer Fußzeile und auf einigen Seiten selbst befinden.

HTML-Seitentitel – Local Geographical Targeting

Wenn die Suchmaschinenoptimierung einer Website ein eindeutiger Seitentitel ist und Sie Ihre lokalen Informationen und Ihr geografisches Gebiet einbeziehen, erhalten Sie nicht nur einen höheren Rang, sondern auch gezieltere Besucher – dh die Kunden, die Sie möchten und bedienen können. Wenn Sie ein Landschaftsbauunternehmen in Akron, Ohio, sind, benötigen Sie Web-Traffic aus Miami, Florida? Sie würden diesen Verkehr sowieso nicht bekommen. Der Punkt ist, wenn Sie nur Ihre Seiten betiteln und Inhalte ohne Standort schreiben, wird es viel schwieriger sein, einen hohen Rang bei Google zu erreichen, da Sie im Grunde mit jedem Unternehmen in Ihrer Branche um Ihre Bedingungen konkurrieren und es ein großes Glück ist, eine starke Auflistung zu erhalten nur auf Schlüsselwörter.

Lokale Ergebnisse und Einträge bei Google und Verzeichnissen

Google ist schlau, aber helfen Sie ihnen, indem Sie ihnen mitteilen, wo Sie sich auf Ihrer Website befinden. Eine Kontaktseite ist ein gutes Beispiel. Die meisten Websites haben eine Kontaktseite, aber viele sind nicht für den lokalen Verkehr optimiert. Der Hauptgrund, den ich sehe, ist, dass Websites nur ein Formular für Leads und eine E-Mail haben – vielleicht eine Telefonnummer. Diese Formulare sind in Ordnung, aber für eine großartige lokale SEO-Auflistung schreiben Sie Ihre gesamte Adresse dort aus. Dies ist nicht nur für das lokale oder geografische Suchmaschinenmarketing für Kunden wichtig. Was ist, wenn ein Unternehmen wissen möchte, wo Sie sich befinden, damit es sich an Ihnen ausrichten oder einen Geschäftsvorschlag haben kann? Sie werden auch in vielen weiteren Verzeichnissen aufgeführt, wenn Sie Ihre Adresse im Text (nicht nur in einem Bild) haben – was ich auch sehr oft sehe.

Wenn Sie um Keywords konkurrieren und Ihre Konkurrenten in Google und anderen Suchmaschinen schlagen möchten, verwenden Sie Ihre Standortwörter intelligent. Straße, Stadt für Karten und lokale Verzeichnislisten sowie gute und intelligente Suchmaschinenoptimierung und SEO-Marketing.

Lokales SEO-Strategie-Schreiben

Übe ein paar Sätze und du wirst sehen, was ich meine. Wenn Sie ein Landschaftsbauunternehmen in Lansing Michigan sind. Setzen Sie in Prestige Landscaping, Lansing Michigan – eine Lansing Lawn Maintenance Company ein. Liest wie eine gute Suchmaschinenoptimierung? Es ist! Es gibt weniger Konkurrenz bei den Suchergebnissen für “Detroit Printing Company” im Vergleich zu “Printing Company”. Verwenden Sie dieselbe Strategie, wenn Sie Pay-per-Click-Programme durchführen und für Keywords bezahlen. Optimieren und SEO für lokale Suchergebnisse und bessere geografische Begriffe. Sie werden sehen ein Unterschied!

Hoffe das hilft! Wenden Sie sich an Nick Hunter von Nick’s SEO World, wenn Sie Hilfe benötigen.

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