Lokale Suchmaschinenoptimierung – Was Sie wissen müssen

Die lokale Suchmaschinenoptimierung ist vielen Online-Marketing-Spezialisten ein Dorn im Auge. Tatsächlich haben Unternehmen, die keine professionellen Internet-Marketing-Agenturen verwenden, um sie bei ihrem Online-Marketing zu unterstützen, nicht alle lokal in ihre Websites und ihr Marketing integriert, was bedeutet, dass sie derzeit wahrscheinlich von den Top-Suchmaschinen bestraft werden.

Google hat vor einiger Zeit lokales SEO als einen seiner Algorithmen eingeführt, aber viele Unternehmen akzeptieren diese Anforderung immer noch nicht, was bedeutet, dass sie täglich wertvolle Geschäfte verlieren. Lokales SEO ist eine großartige Möglichkeit, Ihr lokales Publikum zu erreichen. Der Schwerpunkt dieses Algorithmus liegt darauf, Suchenden Produkte und Dienstleistungen vorzustellen, die ihren Suchanforderungen in ihrer Region entsprechen, bevor ihnen Ergebnisse von anderen Standorten angezeigt werden. Dies hat den Vorteil, dass Suchende relevante Ergebnisse finden, während Unternehmen ihre lokale Zielgruppe erreichen und ihre Markensichtbarkeit steigern können.

Wo fängst du an? Das erste, was Sie tun können, ist, local in Ihre Keywords zu integrieren. Ein gutes Beispiel ist, wenn Sie ätherische Öle verkaufen, Ihre Schlüsselwörter könnten “ätherische Öle” oder “hochwertige ätherische Öle” sein. Jetzt möchten Sie local einführen, und verwandeln Ihr Keyword in ein Long-Tailed-Keyword mit Standort, z. B. “ätherische Öle London” oder “ätherische Öle in New York”.

Ihre Keywords helfen der Suchmaschine dabei, Ihren Standort und Ihre Aktivitäten zu identifizieren, damit Sie eingestuft werden und Ihre Zielgruppe Sie in Zukunft erreichen kann.

Von hier aus müssen Sie einige wesentliche Änderungen an Ihrer Website vornehmen, um sicherzustellen, dass jede einzelne Ihrer Seiten einen Rang hat und nicht bestraft wird. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse zu jeder Ihrer Website-Seiten hinzufügen. Bis zur Einführung des Algorithmus war es gut genug, eine Kontaktseite zu haben. Jetzt müssen Sie sie zu jeder Seite hinzufügen, um sicherzustellen, dass jede Seite korrekt eingestuft ist und Ihre Zielgruppe Sie anhand all Ihrer Seiten finden kann, was die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass Sie Ihre Seite erhöhen Website-Verkehr auf lange Sicht.

Sie können die lokale Suchmaschinenoptimierung in Ihre Social Media-Kampagne integrieren. Stellen Sie sicher, dass Sie im Abschnitt “Info” auf Ihrer Social-Media-Seite genaue Standortinformationen angeben und standortspezifische Schlüsselwörter verwenden, um Ihre Zielgruppe zu erreichen. Denken Sie daran, dass die Suchmaschinen auch soziale Medien verwenden, um Websites und Unternehmen zu finden. Dies kann Ihnen also langfristig große Vorteile bringen.

Als Nächstes möchten Sie sicherstellen, dass Sie alle Bereiche abdecken, in denen Sie arbeiten. Wenn Sie also einen globalen Service anbieten, möchten Sie Keywords einschließen, die alle von Ihnen bereitgestellten Länder abdecken, um sicherzustellen, dass Sie auf der ganzen Welt eingestuft sind und dass die Die Suchmaschine kennt die Bereiche, die Sie abdecken, damit sie Sie entsprechend einstufen können.

Eine andere Sache, die Sie über die lokale Suchmaschinenoptimierung wissen müssen, ist, dass Sie sich bei so vielen bekannten und seriösen Online-Verzeichnissen wie möglich anmelden möchten. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Daten genau angeben, damit die Suchmaschinen Sie abholen und Ihr Unternehmen langfristig für Sie vorantreiben können.

Denken Sie daran, bei Ihren Marketingbemühungen konsequent zu sein. Dies bedeutet, dass Sie sicherstellen möchten, dass Sie Ihren Fortschritt und Ihre Website ständig überwachen, dass alle Links repariert werden und dass Sie die lokalen Daten korrekt aufgenommen haben.

Es ist ratsam, wenn Sie nicht die Zeit haben, die Dienste eines lokalen Spezialunternehmens für Suchmaschinenoptimierung in Anspruch zu nehmen, das Sie bei Ihren zukünftigen Marketingbemühungen unterstützen kann.


Inspiriert von Michael Dawson

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