Machen Sie diese dummen Fehler für Ihre Web Search Engine Optimization (SEO)?

Wenn Sie diese dummen Suchmaschinen-Web-Marketing-Fehler machen, kann dies einer der Gründe sein, warum Sie pleite und frustriert sind, wenn Sie versuchen, dieses Geschäft zu verlassen! Sie müssen ständig eine EDUCATED-Web-Suchmaschinenoptimierung durchführen. Zeitraum!

Ich bin wirklich aufgeregt … Ich habe gerade meine Business-Website auf der ersten Seite von Google über 11.600.000 Seiten erhalten !! Ja das ist Elf Millionen Seiten! Jetzt möchte ich meine Erfahrungen mit allen teilen, die daran interessiert sind.

Hier ist meine persönliche Checkliste mit SEO-Fehlern, die es zu vermeiden gilt. Wenn Sie sich von diesen Fehlern fernhalten, erhalten Sie mehr Aufmerksamkeit in den Suchmaschinen (SEO-Suchmaschinenoptimierung):

1. Nicht zuerst eine Keyword-Recherche durchführen. – Beginnen Sie am besten mit einer Keyword-Recherche, da Sie auf diese Weise die meisten Ihrer potenziellen Kunden anziehen.

2. Optimierung für ein breites Schlüsselwort anstelle eines Long-Tail-Schlüsselworts. – Ich empfehle dringend, Long-Tail-Schlüsselwörter anstelle breiter Schlüsselwörter zu erstellen. Long-Tail-Keywords sind spezifischer auf die Bedürfnisse Ihres potenziellen Kunden zugeschnitten und haben weniger Konkurrenz. Beispiel: Ein sehr wettbewerbsfähiges breites Keyword ist “Home Business”, aber ein Long-Tail-Keyword kann “The Best Easy Home Business Idea” sein.

3. Sie haben kein Keyword in Ihrem Domain-Namen. – Viele potenzielle Kunden suchen nach Ihrem PRODUKT und nicht nach Ihrem UNTERNEHMEN. Aus diesem Grund muss ein Domain-Name mit Ihrem Ziel-Keyword enthalten sein. Wenn es sich bei Ihrem Ziel-Keyword für Ihr Unternehmen beispielsweise um “Reifen” handelt, sollte Ihr Domain-Name “http://www.tires.com” lauten (dieses Keyword ist möglicherweise nicht mehr verfügbar). Daher müssen wir nach einem suchen Long-Tail-Keyword wie “http://www.michelinusedtires.com”, dann wird es in Suchmaschinen höher eingestuft.

4. Ihr Keyword nicht in den Titel aufnehmen. – Die Suchmaschinen geben Ihrer Seite ein besseres Ranking, wenn Sie Ihre Keywords in den Titel aufnehmen.

5. Ihr Keyword nicht in die Beschreibung aufnehmen.- Wenn unsere Ziel-Keywords in der Beschreibung der Seite enthalten sind (Sie können den gleichen Namen des Seitentitels wie “3 Top-Suchmaschinen-SEO-Tipps zur Suchmaschinenoptimierung“), wieder steigen die Chancen, die Website in Suchmaschinen zu platzieren.

6. Ihr Keyword nicht in Seitendateinamen aufnehmen.- Der Seitendateiname sollte Ihre Keywords enthalten, da dies ein großer Anreiz für die Suchmaschinen ist, Ihre Seite höher einzustufen. Zum Beispiel: domain.com / yourkeyword1 / yourkeyword2

7. Keine Schlüsselwörter in Alt-Image-Tags einschließen. – Alle Bilder sollten ebenfalls optimiert werden, da Suchmaschinenroboter keine Bilder lesen können, aber das Alt-Tag für das Bild lesen. Verwenden Sie also Ihre Schlüsselwörter in den Alt Image-Tags.

8. Verwenden Sie die Ankertextoptimierung nicht. – Wenn andere Websites oder Seiten auf Sie verlinken, stellen Sie sicher, dass der Text ihres Links Ihre Keyword-Phrase enthält. Dies ist besonders nützlich, wenn Ihre Website viele Seiten enthält, da es keine Rolle spielt, ob diese Links von derselben Website Ihrer Seite stammen … capice? 😉

9. Vergessen neuer Inhalte. – Roboter lieben frische Inhalte, daher möchten Sie Ihre Website regelmäßig mit relevanten Inhalten aktualisieren. Dies wird die Suchspinnen anziehen und Ihnen helfen, mehr in den SERPs (Search Engine Results Pages) zu eskalieren.

10. Keine Webverzeichnis- und Artikelverzeichniseinreichungen durchführen. – Verbessern Sie Ihr Suchmaschinen-Webmarketing mit Einweg-Links aus Verzeichniseinreichungen und Artikeleinreichungen. Mit der Zeit wird dies hilfreich sein, um viele eingehende Einweg-Links zu erstellen und Ihre Website schließlich zu höheren Platzierungen in den Suchmaschinen zu bringen. Die drei wichtigsten Webverzeichnisse, in denen ich neue Webseiten einreiche, die ich erstelle, sind Google, Yahoo und Bing (ehemals Live.com).

11. Keine Verwendung von Site Maps.- Nachdem Sie eine SiteMap erstellt haben, sollten Sie diese (mindestens) an die oben genannten Verzeichnisse senden, sobald Sie sie erstellen. Auf diese Weise haben Sie Ihre Seiten schneller und genauer indiziert.

12. Kein RSS.- Ein RSS-Feed ist äußerst nützlich, wenn Sie eine Seite haben, die sehr oft aktualisiert wird. Dieses Tool informiert andere Websites über Ihre neuen Informationen (das Senden von Inhalten an andere Websites wird im Internet als “Syndication” bezeichnet). Nachdem Sie eine Seite aktualisiert (oder erstellt) haben, empfehle ich, sie auch auf pingomatic.com zu pingen

13. Google Local.- Dieser Dienst von Google hat immer mehr Suchmaschinen beeinflusst. Senden Sie Ihr Unternehmen an http://www.google.com/local/add… und weisst du was? Es spielt keine Rolle, ob Sie ein Privatunternehmen sind.

14. Keine Verknüpfung von Ihren sozialen Websites. – Sie sollten in Ihren sozialen Medienkonten (wie Twitter, Facebook usw.) Links haben, die auf Ihre Website verweisen. Fügen Sie in Ihre Biobeschreibung jedes Mal, wenn Sie über Ihr Unternehmen oder Ihren Namen sprechen, einen Link zu Ihrer Website ein, wenn Sie können.

15. DAS SCHLECHTESTE: Link-Popularität nicht verstehen. – LINKING IST DAS GANZE FÜR GOOGLE. Sie müssen auch wissen, dass das Verknüpfen die wichtigste Arbeit ist, die Sie im Bereich SEO leisten können. Zeitraum. Denken Sie daran, dass Links wie “Stimmen” sind. Wenn Sie viele QUALITÄTS-Websites haben, die für Ihre Seite “abstimmen”, sind Sie im Internet eine Berühmtheit. Vor einigen Jahren wurde ein Schulprojekt erstellt, um nur die Wertigkeit einer Website zu definieren, indem lediglich die Qualität und Quantität der damit verknüpften Websites ermittelt wurde. Und so, mein Freund, wurde Google erstellt. Noch heute suchen sie im Grunde das Gleiche. Vergiss diesen nicht.

Die Verbesserung Ihres Suchmaschinen-Web-Marketings (SEO zur Suchmaschinenoptimierung) ist keine schwierige Aufgabe. Sie müssen lediglich weiter lernen, üben und testen.

Wenn Sie ein Master in Web-Suchmaschinenoptimierung (SEO) sein möchten, wenden Sie HEUTE alle Tipps an, die Sie in diesem Artikel gelernt haben, und konzentrieren Sie sich. Denken Sie daran: Spielen, um zu gewinnen! Niemals zurückziehen. Niemals aufgeben.


Inspiriert von Alfonso Inclan

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