Nützliche Strategien zur Suchmaschinenoptimierung

Die meisten Websitebesitzer suchen nach den besten SEO-Strategien, um auf die erste Seite der Suchmaschinen-Ergebnisseiten zu gelangen. Die geringste Beeinträchtigung der Suchmaschinen-Rangliste kann entscheiden, ob Ihr Unternehmen von den Personen gesehen wird, auf die Sie abzielen. Hier sind einige der besten und nützlichsten SEO-Methoden, mit denen Sie Ihr Unternehmen effektiver gestalten können.

On-Page-SEO – Dies ist die älteste und am häufigsten verwendete SEO-Strategie. Es ist jedoch im Allgemeinen am wenigsten nützlich. Früher war On-Page-SEO das Wichtigste, was Sie verwenden können. Jetzt trägt es nur noch etwa 15% zum Gesamterfolg Ihrer SEO-Bemühungen bei. Aber selbst wenn dies der Fall ist, kann das Nicht-Üben von On-Page-SEO sich nachteilig auf Ihr Website-Ranking auswirken. Die Optimierung Ihrer Seite umfasst das Erstellen von Alt-Tags für die Bilder, eine umfassende Site-Navigation, die Keyword-Optimierung, einen SEO-freundlichen Code, Titel-Tags und geeignete Links.

Backlinks von vertrauenswürdigen Websites – Artikelmarketing hilft Ihnen zwar dabei, die erforderlichen Backlinks zu generieren, diese sind jedoch nicht immer wertvoll. Wenn Sie wirklich nützliche erhalten möchten, müssen Sie sie von Websites beziehen, die vertrauenswürdig und autorisiert sind. Dies sind Websites, die von Google hoch geschätzt werden. Dies sind die Websites, die mit “.edu” oder “.gov” enden. Sie können auch mit hochrangigen Verzeichnissen wie Yahoo! oder DMOZ.

Link-Köder – Dies ist eine Strategie, bei der Sie wirklich gute Inhalte erstellen, die viral werden und mehr Aufmerksamkeit erregen können. Wenn Sie Inhaber einer Website für Hundetraining sind, können Sie einen Artikel über die 101 häufigsten Verhaltensprobleme von Hunden verfassen. Dies wird ein riesiger Artikel sein und es wird lange dauern, ihn zu schreiben, aber es wird eine sehr nützliche Ressource und andere Websites werden sie veröffentlichen wollen.

Artikel-Marketing – Dies ist eine weitere nützliche SEO-Technik, die seit langem verwendet wird. Es verbessert auch den Erfolg Ihrer Online-Marketing-Bemühungen erheblich. Sie müssen Artikel erstellen, die sich auf ein bestimmtes Schlüsselwort konzentrieren, und einen Link erstellen, der zurück zu Ihrer Website führt. Diese Artikel werden dann an Artikelverzeichnisse gesendet, in denen sie kostenlos online gestellt werden. Im Gegenzug versprechen sie, Ihren Link zu posten.

Nachdem Sie einen Artikel veröffentlicht haben, wird ein Backlink zu Ihrer Website angezeigt. Dies wird wiederum von den Suchmaschinenspinnen aufgegriffen. Dies ist etwas, was Sie häufig tun müssen. Sie müssen ständig neue Artikel veröffentlichen, um den SEO-Wert der Links zu erhalten, die Sie haben.


Inspiriert von James A Chapman

Passender Artikel

5 SEO-Trends, die Sie beobachten sollten

Was ist Suchmaschinenoptimierung (SEO)? Wenn ein Nutzer eine Google-Suche durchführt, fungiert das Unternehmen als Bibliothekar …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

How to whitelist website on AdBlocker?