Regionale Suchmaschinenoptimierung – Gibt es einen Unterschied?

Wenn Sie eine Website optimieren, ist die Optimierung für lokale Suchvorgänge von großer Bedeutung, insbesondere wenn Ihr eBusiness lokal zentriert ist. Ein Online-Buchladen richtet sich an ein nationales Publikum, daher ist die Optimierung auf lokaler Ebene nicht so wichtig. Wenn Sie jedoch beispielsweise einen lokalen Caterer ausführen, möchten Sie die Optimierung für die lokale Suche optimieren.

Dies bedeutet, dass Sie gezielte Webinhalte bereitstellen müssen, die speziell auf das zugeschnitten sind, was Ihr Unternehmen bietet. Wenn jemand in Houston, Texas, nach einem Caterer sucht, muss man sich vorstellen, dass er mit dem Internet vertraut genug ist, um “Catering” nicht in Google einzugeben, da er weiß, dass hundert verschiedene Einträge entstehen, von denen keiner vorhanden ist alles was mit Houston Catering zu tun hat.

Studien zeigen, dass Personen längere und detailliertere Suchanfragen eingeben. Kurz gesagt, sie können Google immer besser nutzen, weil sie es täglich nutzen. Die Leute suchen also nicht nur nach “Houston Catering”, sondern auch nach “Houston Catering, das auf mexikanisches Essen spezialisiert ist. In der Vergangenheit hat dieser Websitebesitzer möglicherweise darüber nachgedacht, Inhalte mit Rezepten oder” So reinigen Sie eine Küche “hinzuzufügen. Der Gedanke war dies Die Art des Inhalts war weniger geschäftsorientiert und wurde eher viral. Dies ist zwar kein schlechter Instinkt, aber es wird immer wichtiger, Ihren Inhalt regionenspezifisch zu gestalten.

Lokale Linkbörsen

Ein häufig übersehener Faktor ist die Verknüpfungsstrategie für lokale Websites. Google ist stets bemüht, seinen Auflistungsalgorithmus zu verbessern. Bei einer Suchanfrage wird unter anderem die lokale Behörde dieser Website berücksichtigt. Nehmen Sie ein Beispiel: Ein Caterer in Houston verfügt über eine Reihe eingehender Links von anderen Unternehmen in der Region Houston. Ein anderer Caterer in Houston hat eingehende Links, jedoch nicht auf lokaler Ebene. Es gibt andere Faktoren, die bestimmen, wo die Website in den Google-Ergebnissen aufgeführt ist, aber Beispiel Nummer eins hat eine bessere Wahrscheinlichkeit, für Houston-spezifische Suchanfragen gut eingestuft zu werden.

Beim Google-Ranking dreht sich alles um Autorität. Suchmaschinen möchten wissen, dass Ihre Website eine absolute Autorität für ein Thema ist. Angesichts der Tatsache, dass Suchmaschinenspinnen keine Literaturkritiker sind, die bestimmen können, was gutes Schreiben ausmacht und was nicht, besteht ihre Hauptmethode zur Beurteilung der Autorität einer Website in eingehenden Links und darin, wie der Inhalt vor Ort das widerspiegelt, was Teil der Suchabfrage ist.

Die Autorität basiert auch auf dem Link zu einer Website mit einem ähnlichen Thema. Eine Autoseite möchte also Links von anderen Autoseiten. Dies kann schwierig sein, da Wettbewerber nicht unbedingt auf Sie verlinken möchten, aber es gibt so viele mögliche Themen, die sich auf das Auto beziehen, dass es sowohl auf lokaler als auch auf nationaler Ebene zahlreiche Verknüpfungsmöglichkeiten gibt.

Ein lokales SEO einstellen

Dies alles bedeutet, dass die Einstellung eines lokalen Suchmaschinenoptimierungsteams sehr sinnvoll ist. SEO kann definitiv auf nationaler und weltweiter Ebene durchgeführt werden, da Sie eine breite Kundenbasis erreichen möchten. Wenn Sie Ihre Website jedoch auf den lokalen Markt ausrichten, ist es wichtig, einen SEO zu finden, der die Region kennt. Jemand, der noch nie eine Stadt besucht oder in einer Stadt gelebt hat, verfügt nicht über das gleiche Wissen, um regional ausgerichtete Inhalte zu verfassen, oder über die Kontakte, um einen Austausch mit regionalen Unternehmen auszutauschen.


Inspiriert von Hank Brown

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