SEO-Ergebnisse aus organischen Marketingbemühungen richtig gemacht

Haben Sie sich jemals über die Fehlercodes gewundert, die Sie erhalten, wenn Sie in Google Analytics auf das Fix-It klicken? Oder eine andere analytische Datei?

Ich habe festgestellt, dass einige der Fehlercodes “Code” -Probleme sind, da Google (oder eine andere Suchmaschine) die Website gecrawlt und eine Backend-Codepage gefunden hat, auf die die Betrachter nicht zugreifen können. (Keine versteckten Seiten) Das Problem beim “Beheben” dieser Fehler besteht darin, dass es sich nicht wirklich um Fehler handelt, sondern um Zugriffscode, mit dem Ihre Website funktioniert.

Das Problem bei der Analyse Ihrer Website durch “Crawler” und der Wortwahl für Ihre Platzierungen, Ränge und andere Probleme auf der gesamten Website besteht darin, dass Ihre Website mit Variablen erstellt wurde, die nicht für ALLE Crawler-Programme verfügbar sind. Nicht jeder verwendet die gleiche Mischung aus Plugins, Code und Wertpapieren wie “alle anderen”.

Wenn ein Suchmaschinen-Crawler einen “Unterschied” feststellt, weiß er nicht, was er damit machen soll, und landet daher auf dem Fehlerstapel.

Site Master-Berechtigung –

Wenn Sie einen Techniker einstellen, um Ihre Website zu erstellen oder Ihre Website zu verwalten, bitten Sie ihn, sein Fachwissen einzusetzen, um die Wettbewerbsbedingungen für Rankings und Bewertungen zu verbessern. Sie möchten, dass Ihre Website so gut wie möglich funktioniert. Oft laden Sie den Site-Master ein, das Design eines anderen zu überprüfen und es zu reparieren oder zumindest anzupassen, damit es funktioniert.

Diejenigen, die ihre eigene Website warten und einem Website-Risiko ihre eigenen Plugins hinzufügen, einschließlich Inhalt, Aktualisierungen und Codierung ihres “Site-Masters”, sind sich dessen nicht bewusst, was zu erheblichen Verwirrungen bei den funktionalen Aspekten ihrer Website führt.

SEO Ergebnisse –

Meistens ist eines der größten Probleme bei der Suchmaschinenoptimierung das Fehlen einer konsistenten Verknüpfung und Rückverknüpfung auf Ihrer Website. Wenn Sie nicht ordnungsgemäß verlinkt sind oder nicht auf Seiten verlinken, die zuvor auf Ihrer Website veröffentlicht wurden, profitieren Sie nie von den zusätzlichen Beiträgen, die Sie auf Ihrer Website oder Ihrer Suchmaschinenoptimierung verfassen.

Was nicht funktioniert, funktioniert buchstäblich nicht.

Bei SEO-Updates zurückzubleiben ist nicht das Schlimmste, was Sie tun können … Nicht auf defekte SEO zu achten, kann schlimmer sein. Sich auf einen Misserfolg vorzubereiten, indem Sie die SEO auf mechanische Weise übertreiben, anstatt zuzulassen, dass das funktionale Verhalten Ihrer Website Ihre SEO organisch verbessert, kann das absolut SCHLECHTESTE sein, was Sie tun können. Wenn Sie es nicht ohne viele Spezialeffekte und wundersame Anstrengungen warten können, können Sie es überhaupt nicht warten.


Inspiriert von Jan Verhoeff

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