So wählen Sie die perfekte Webdesign-Agentur für Ihr Website-Projekt aus

Nun fragen Sie sich, wenn alle Unternehmen so gute Dienstleistungen versprechen, warum gibt es dann lästige Websites von geringer Qualität? Wer hat diese Entwürfe gemacht? Dieselben Unternehmen, die in den Suchergebnissen angezeigt werden. Wie filtert man die faulen Äpfel heraus, um die richtigen Firmen zu erreichen? Der entscheidende Aspekt, den Sie wissen müssen, bevor Sie ein Unternehmen einstellen, ist, ob es die versprochenen Dinge liefert.

Hier sind einige Faktoren zu berücksichtigen, bevor Sie ein Unternehmen einstellen:

1. Portfolio

Alle Unternehmen präsentieren ihre besten Websites im Portfolio-Bereich. Es kann Ihnen helfen, den Kreativitätsquotienten ihres Teams zu beurteilen. Dieser Bereich zeigt die tatsächliche Kundenarbeit und spiegelt die Designerfahrung eines Unternehmens wider. Stellen Sie sicher, dass der Gesamtstil des Webdesigners in seinem Portfolio Ihren Anforderungen entspricht. Durchsuchen Sie die in ihrem Portfolio angezeigten Websites, um sicherzustellen, dass sie benutzerfreundlich, fehlerfrei und schnell zu laden sind.

2. Erfahrung

Die betreffende Agentur sollte über beträchtliche Erfahrung in WordPress, E-Commerce, WooCommerce, Magento und anderen ähnlichen Technologien verfügen. Überprüfen Sie, ob der Designer, der tatsächlich an Ihrer Website arbeitet, mit allen Webtechnologien vertraut ist. Wenn für das Projekt Flash für einen animierten Clip erforderlich ist, muss der Designer in der Lage sein, diese Aufgabe auszuführen.

3. Zeitleiste

Jedes Projekt hat eine Frist oder einen Zeitraum, innerhalb dessen sie abgeschlossen werden müssen. Die meisten Unternehmen zeigen, dass sie verpflichtet sind, ihre Projekte pünktlich zu liefern. Die Fertigstellungszeit hängt nicht von der Einfachheit des Projekts ab. Jeder Standort, ob einfach oder komplex, benötigt mindestens 2-3 Wochen, um alle Prozesse von der Analysephase bis zur Testphase zu durchlaufen. Wenn jemand behauptet, dass er Ihnen das Projekt innerhalb von 2-3 Tagen liefern kann, seien Sie misstrauisch. Stellen Sie jemanden ein, der angemessene Zeit für die Anforderungen des Projekts benötigt.

4. Kundendienst

Kompetenz spielt keine Rolle, wenn sie nicht in der Lage sind, Anrufe oder E-Mails rechtzeitig zu beantworten. Wenn sie ihre Kunden während der Geschäftszeiten ignorieren, halten sie wahrscheinlich die Frist nicht ein und können wahrscheinlich keinen besseren Kundendienst anbieten. Bevorzugen Sie eine Firma, die rund um die Uhr Kundenservice bietet.

5. Kommunikationsfähigkeiten

Die Kommunikation spielt neben dem eigentlichen Design und der Programmierung der Website eine wichtige Rolle. Vermeiden Sie einfach Personen, die nicht gut kommunizieren können und spät reagieren. Sie können ihre Kommunikationseffizienz durch erste Anrufe, E-Mails oder Vorschläge bewerten.

6. Servicestandards

Alle Unternehmen versprechen, ihren Kunden zusammen mit den Design- / Entwicklungslösungen eine geeignete Marketingstrategie zur Verfügung zu stellen. Allgemeiner Service bedeutet, dass sie andere digitale Lösungen wie SEO, E-Commerce, mobile Kompatibilität und Social Media Marketing anbieten, um Ihrem Unternehmen online zum Erfolg zu verhelfen. Sie müssen für jeden versprochenen Service eine Agentur finden, die aus einem Expertenteam besteht.

Dies sind die wenigen Eigenschaften, die ein gutes Webdesign-Unternehmen besitzen sollte. Vermeiden Sie Unternehmen, die die niedrigsten Raten anbieten, aber keine Klarheit über den Fortschritt der Projektentwicklung haben. Wählen Sie stattdessen eine aus, die Ihrem Budget und Ihren technischen Anforderungen entspricht.


Inspiriert von Joe Beyer

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