Suchmaschinenoptimierung im Jahr 2016


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Der Begriff SEO (auch bekannt als Search Engine Optimization) ist eine eigene Erklärung und hat in den vergangenen Jahren bereits mehr als genug an Bedeutung gewonnen. Jetzt hat sich die Zeit geändert und traditionelle Strategien und Techniken der Suchmaschinenoptimierung funktionieren in den aktuellen und kommenden Jahren nicht mehr.

Verschiedene Experimente und Umfragen haben ergeben, dass traditionelle SEO-Ansätze nicht den gleichen Einfluss auf die Sichtbarkeit von Websites haben und einige von ihnen von den meisten empfohlenen Suchmaschinen – Google, Yahoo und MSN – bereits ignoriert werden.

Auf der anderen Seite Google – das wichtigste Unternehmen in der Suchmaschinenoptimierung, das von SEO-Spezialisten immer in den Mittelpunkt gerückt wird. Es ändert ständig seine Suchalgorithmen und verfeinert seine Ergebnisse für eine bessere Nutzererfahrung. Panda, Pinguin, Taube und Kolibri sind nur der Anfang, Google muss noch mit mehr Algorithmen kommen.

Was auch immer wir als Warnung oder Warnung betrachten, wir müssen unser Arbeitsphänomen ändern und zur nächsten Ebene des Brandings und der Werbung übergehen – Benutzererfahrung.

Ähnlich wie beim Webdesign betrachtet SEO auch die Benutzererfahrung als einen Hauptfaktor, um mehr Besuche und eine bessere Conversion-Rate zu erzielen. Ab jetzt wird SEO nicht nur für das Branding verwendet, sondern auch in eine bessere Benutzererfahrung und Lead-Generierungstechnik umgewandelt.

Suchmaschinenoptimierung im Jahr 2016

Wie wir alle wissen, ist traditionelles SEO mittlerweile eine Geschichte, und zwar mehrere SEO-Spezialisten haben bereits ihre Strategien gemäß den Algorithmen und Updates von Google verbessert. Aber ist diese Handlung akzeptabel?

Sich schnell ändernde Strategien und Techniken, weder eine perfekte Lösung noch akzeptabel. Wir brauchen Lösungen, die starr und lohnenswert genug sind.

Was wir 2016 tun müssen –

Betrachten Sie SEO als Search Experience Optimization

Im kommenden Jahr 2016 müssen wir SEO als Search Experience Optimization (SXO) betrachten und danach arbeiten. Während wir unsere Strategien und Techniken früher nach verschiedenen Suchmaschinen vorbereitet haben, müssen wir sie jetzt nach der Zielgruppe vorbereiten, die suchen wird.

Die Suchmaschinenoptimierung tendiert zur Optimierung der Sucherfahrung, die ausschließlich von der Wahrnehmung des Benutzers abhängt, wie Benutzer auf ein Suchergebnis reagieren oder wie er / sie nach einer bestimmten Abfrage sucht.

Die Berücksichtigung von Search Experience Optimization (SXO) für Branding und Werbeaktionen führt zu mehr Conversion, besserem Engagement und mehr Besuchen, aber das ist nicht so sicher. Denn was immer wir denken, ist nicht immer notwendig. Führen Sie also relevantere und langwierigere Keyword-Recherchen durch und konzentrieren Sie sich eher auf die Benutzererfahrung als auf die Suchmaschinenerfahrung.

Mehr Inhalt bedeutet mehr Sichtbarkeit

Das Kolibri-Update von Google macht uns darauf aufmerksam, dass in den kommenden Jahren weitere Inhalte hinzukommen werden. Die Aussage “Content is the King” wird wahr und Content Marketing wird die SEO-Kampagnen leiten. Mehr Inhalt bedeutet mehr Sichtbarkeit und mehr Sichtbarkeit bedeutet bessere Abdeckung.

Content Marketing ist keine neue Technik in der Suchmaschinenoptimierung. SEO-Spezialisten Ich habe dies von Anfang an verwendet, aber die Platzierung und die Proportionen wurden immer entsprechend den Anforderungen und Google-Updates variiert.

Auf der anderen Seite ist Content Marketing eine großartige Technik, um mehr Aufmerksamkeit zu erregen, aber es erfordert mehr Konzentration und mehr Engagement beim Schreiben eines echten und auffälligen Inhalts. Das Schreiben von Inhalten umfasst – auffällige Überschriften, die richtige Platzierung von Keywords (insbesondere innerhalb der ersten 20 Wörter), die Keyword-Dichte, die Verwendung von Laiensprache und vieles mehr.

Content Marketing enthält: PPT- und PDF-Distributionen, Artikel, Blogging, Gast-Blogging, Kleinanzeigen usw.

Erobern Sie den lokalen Markt für bessere Geschäfte

Um die Reichweite eines Unternehmens zu erhöhen, ist eine hohe Steifigkeit des Fundaments erforderlich. Und für die Starrheit ist es wichtig, einen ausreichenden Anteil des lokalen Marktes zu erobern. Sobald ein Unternehmen auf dem lokalen Markt etabliert ist, ist es einfach für SEO-Spezialisten die Reichweite dieses Geschäfts auf dem internationalen Markt zu verbreiten.

Traditionelle Werbetechniken werden auch hier funktionieren, aber mit neuen Outfits wie – wo wir früher im Allgemeinen eine Klassifizierung auf verschiedenen Portalen mit dem geringsten Inhalt und ohne angemessene Textanordnung platziert haben, müssen wir uns jetzt genug auf die richtige Platzierung konzentrieren Menge an Inhalten zusammen mit relevanten Grafiken und korrekten Kontaktdaten.

SEO funktioniert als Lead-Generierung

Suchmaschinenoptimierung schlägt Pay-per-Click auf verschiedene Aspekte wie mehr Sichtbarkeit, bessere Abdeckung und eine niedrigere Absprungrate. Im Allgemeinen denken SEO-Anfänger, dass PPC das Rückgrat der direkten Leads oder der Lead-Generierung ist, aber das ist nicht ganz richtig.

Die Lead-Generierung hängt einfach von einem besseren Engagement und einer besseren Benutzererfahrung ab.

Eine bessere Benutzeroberfläche führt tendenziell zu besseren Ergebnissen

Responsive UI / UX hilft einer Website immer dabei, eine bessere Klickrate zu erzielen, während verschiedene Lösungen für verschiedene Plattformen immer die Leistung festlegen.

Aus den verschiedenen Statistiken geht hervor, dass der Benutzer eine einzige Lösung für mehrere Plattformen und eher mehrere Lösungen für mehrere Plattformen wünscht. Heutzutage greifen Benutzer über ihr Smartphone auf alles zu, und wenn eine Website über verschiedene Geräte zugänglich ist, bietet sich eine bessere Gelegenheit, die Aufmerksamkeit eines Benutzers auf sich zu ziehen. Inhalt führt zwar immer, aber wir können die Wirksamkeit von nicht vernachlässigen sich anpassendes Webdesign und nach der Ankündigung von “Mobilegeddon” ist es ein wesentlicher Aspekt, einen besseren Rang bei der mobilen Suche zu erreichen.


Inspiriert von Anurag G.

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