Suchmaschinenoptimierung – Kennen Sie die sieben wichtigsten Merkmale legitimer SEO-Unternehmen?

Wussten Sie, dass neun von zehn Menschen über eine Suchmaschine auf Online-Informationen zugreifen? Und acht von zehn gehen nicht über die erste Seite der Suchergebnisse hinaus. Wenn Sie von Ihrer Online-Präsenz profitieren möchten, ist Suchmaschinenoptimierung für Sie notwendig. Gut platzierte, organische Suchmaschinen-Ergebnisse (SE) können Ihrem Unternehmen helfen, in dem Durcheinander von bezahlter Werbung und nicht verwandten Inhalten aufzufallen. SEO hebt sich von anderen Geschäftsstrategien ab, da es Ihnen ermöglicht, Leistung und Ergebnisse genau zu messen.

Gängige Strategien zur Suchmaschinenoptimierung (SEO)

SEO-Profis verwenden die folgenden Strategien, damit Ihr Unternehmen es auf die erste Seite der Suchergebnisse schafft.

  • Sie platzieren Links zu Ihrem Unternehmen auf angesehenen Websites.
  • Verbessern Sie den Inhalt Ihrer Website, um sicherzustellen, dass er alle wichtigen Schlüsselwörter enthält.
  • Sie halten die Einhaltung der SE-Anforderungen und der besten Branchenpraktiken aufrecht.

Sieben Merkmale legitimer SEO-Unternehmen

Bevor Sie SEO-Praktiker einstellen, müssen Sie lernen, die Profis von unehelichen SEO-Praktikern zu unterscheiden, die Ihr Unternehmen auf der ersten Ergebnisseite der großen Suchmaschinen platzieren. Die unehelichen SEO-Profis verwenden verschiedene Hintertür-Tricks, um die Suchmaschinenregeln zu betrügen. Dies führt oft dazu, dass die Webseiten des Kunden nach kurzer Zeit aus den Suchindizes verbannt werden. Daher ist es wichtig, den Unterschied zwischen legitimen und illegitimen SEO-Anbietern zu verstehen, bevor Sie SEO-Unternehmen einstellen. Sieben Merkmale unterscheiden echte Experten in der Suchmaschinenoptimierung von den illegitimen SEO-Anbietern.

1. Keine Junk-E-Mail

Legitime SEO-Anbieter verzichten immer darauf, Spam-Mails zu Werbezwecken zu versenden. Wenn Sie Spam-Mails von SEO-Anbietern erhalten, die Top-Rankings zu niedrigen Preisen versprechen, überprüfen Sie unbedingt deren Erfolgsbilanz in den Suchmaschinen.

2. Reduzieren Sie Ihre Abhängigkeit von Werbung

Effektives SEO konzentriert sich auf eine intelligente Webstrategie, um den Ruf Ihres Unternehmens hervorzuheben. Dies führt zu deutlichen Einsparungen von bis zu 80 Prozent Ihres Werbebudgets. Professionelle SEO-Unternehmen werden Sie nie auffordern, viele bezahlte Anzeigen zu kaufen.

3. Sie können legitime SEO-Unternehmen in den Suchmaschinen finden

Professionelle SEO-Unternehmen halten sich an SE-Algorithmen. Auf diese Weise können Sie ihre langfristige Erfolgsbilanz in Suchmaschinen einsehen und ihre Eignung für Ihre Website und Ihr Geschäft beurteilen. Auf der anderen Seite fordern illegale SEO-Dienste die Kunden auf, die Treue zu halten und kurzfristig vorteilhafte Ergebnisse zu erzielen. Aufgrund der Nichteinhaltung der Regeln entfernen Suchmaschinenadministratoren jedoch alle Spuren ihrer Kunden aus den Suchindizes.

4. Keine Geheimnisse. Sie brauchen Geschäftsstrategie und Taktik

Legitime SEO-Unternehmen werden ihre Strategien vor der Implementierung immer mit Ihnen teilen. Einige Unternehmen bewerben ihre Strategien online, während andere sie in den Vorstandssitzungen teilen. Umgekehrt halten illegitime SEO-Anbieter ihre Methoden vor Kunden verborgen, da sie gegen SE-Algorithmen verstoßen.

5. Sie haben Bestätigungen von Handelsverbänden

Kunden traditioneller Einzelhändler und Dienstleister prüfen vor dem Betreten eines Ladens oder Büros die Vermerke des Better Business Bureau (BBB) ​​oder von Wirtschaftsverbänden. Suchmaschinenoptimierung Praktiker sind nicht anders. Peergroups betonen einen gemeinsamen Ethikkodex und einen transparenten Ansatz, um die SEO-Praxis zu entmystifizieren. Einige SEO-Unternehmen sind auch bei den Online-Programmen der BBB eingeschrieben, die ethisches Verhalten und Kundenzufriedenheit überprüfen.

6. Gezielte SEO wird lokal, nicht obskur

Professionelle SEO-Unternehmen verwenden Gebietsnamen, um Ihnen hohe Rankings in der lokalisierten Suche zu bieten. Auf diese Weise können Sie potenzielle Kunden an Ihren Zielorten für Ihre Produkte und Dienstleistungen gewinnen. Seien Sie vorsichtig bei SEO-Anbietern, die Ihnen innerhalb von Wochen die „Platzierung Nummer eins bei Google“ versprechen. Sie tun dies, indem sie Ihrer Website einen ungewöhnlichen Suchbegriff zuordnen, der ein sehr begrenztes Publikum hat.

7. Die besten SEO-Unternehmen fragen nicht nach Links zu ihrer Website

Legitime SEO-Dienste werden Sie niemals auffordern, verdächtige Links in ihre Webseiten einzufügen. Unrechtmäßige SEO-Unternehmen bitten Sie möglicherweise, Links zu sich selbst und anderen Kunden an auffälligen Stellen auf ihren Websites zu veröffentlichen. Diese Links ermöglichen es ihnen, das Ranking ihrer Websites in den Suchmaschinen zu verbessern.

Mit zunehmender Konkurrenz im Internet wird es immer schwieriger, Websites auf sich aufmerksam zu machen. Infolgedessen wenden sich immer mehr Unternehmen an SEO-Unternehmen, um den Wert ihrer Websites zu steigern. Einige Unternehmen haben sogar Verbesserungen in ihren Suchmaschinenrankings von über 300 Prozent erhalten. Jetzt, da Sie über alle erforderlichen Kenntnisse verfügen, um das richtige SEO-Unternehmen für Ihr Unternehmen auszuwählen, warten Sie nicht länger und profitieren Sie von den Vorteilen der Suchmaschinenoptimierung.

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