Techniken zur Suchmaschinenoptimierung für Blogs


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Tatsache ist, dass Schlüsselwörter bei ordnungsgemäßer Verwendung im Inhalt Ihrer Website eine exponentielle Wirkung haben. Sie sind die magnetischste Kraft, um die Suchmaschinen anzulocken. Der größte Teil des jährlichen Umsatzes von Google in Höhe von 25 Milliarden US-Dollar basiert auf Keywords. Diese einfachen kleinen Vergrößerungswörter sind das Blut jeder SEO-bewerteten Website.

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Die Art und Weise, wie Sie Ihren Artikel formulieren und wie Ihre Konversation mit Injektionen von “magnetischem Keyword-Saft” abläuft, bestimmt Ihr Ranking bei Google.

Hier ist etwas, über das Sie nachdenken und das Sie bei der Erstellung Ihres leistungsstarken Artikels an der Spitze Ihres Stifts behalten sollten.

Denken Sie an die Offline-Welt, Wörter sind auch magnetisch. Worte tun uns allen unglaubliche Dinge. Sie sind die einflussreichste Form der Bekehrung, die der Mensch jemals gekannt hat.

Wir sind wie Suchmaschinen-Scharfschützen, die diese Nuggets der Weisheit suchen. Wir suchen nach Wörtern, die unsere Wünsche und Bedürfnisse auf frei fließende Weise erfüllen.

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Die Suchmaschinen tun dasselbe in der Online-Welt. Wenn ein potenzieller Kunde in die Suchleiste “Familienanwalt in Billings” eingibt, suchen die Suchmaschinen genau diese Wörter und zeigen die Besucherseiten von Anwälten mit diesen Schlüsselwörtern in ihrem Inhalt an. Die am besten bewerteten Websites entsprechen den Google-Kriterien und erfüllen die Scharfschützen am meisten.

Nehmen Sie jetzt mit mir das i-Tüpfelchen auf, wenn Sie Ihre Inhalte für Ihre Website erstellen. Es spielt keine Rolle, ob Sie Zahnarzt in Alabama, Krankenschwester in Hawaii, Mechaniker in Arkansas oder Klempner in Timbuctoo sind. Die Leistung magnetischer Schlüsselwörter für SEO bleibt gleich.

Google und Suchmaschinen-Scharfschützen sind schlau. Sie suchen Ihre Website auf und stellen fest, ob Ihr Inhalt für ihre Suchenden geeignet ist. Sie suchen nach frei fließenden, informativen Websites mit Bildern und Videos.

Nachfolgend sind einige Dinge aufgeführt, die Sie beachten sollten:

• Kein doppelter Inhalt, nicht aus einer anderen Online-Quelle kopieren.

• Mit denselben Schlüsselwörtern übertrieben. (1 bis 2% der Keywords pro 500 Wörter sind ausreichend)

• Vermeiden Sie schlechte Inhalte und machen Sie es zu einem guten Artikel für Ihre Leser, um qualitativ hochwertige Informationen zu erhalten.

• Verwenden Sie Synonyme anstelle von Schlüsselwörtern, z. B.: Für das Wort Anwalt, Rechtsanwalt oder Rechtsberater.

• Halten Sie Ihren Ankertext abwechslungsreich, z. B.: Verlinken auf hochwertige externe Quellen und Verlinken innerhalb Ihrer Website auf andere Seiten mit wertvollem Inhalt für Ihren Leser.

Ein gutes Beispiel für eine Website mit internen Links von Experten ist Wikipedia. Dies ist einer der Gründe, warum sie bei Google sehr beliebt sind und zu den am besten bewerteten Websites gehören.

Google möchte, dass Ihr Leser beim Besuch Ihrer Website eine großartige informative Erfahrung macht. Sie möchten Sie hoch einstufen, weil dem Besucher das, was Sie zu bieten haben, gefällt und er immer wieder darauf zurückkommt.

Genau wie Sie und ich sind auch Google und alle anderen Suchmaschinen im Geschäft, um zufriedene Stammkunden zu halten. Sie bieten Ihnen alle Tools und möchten, dass Sie das Konzept der richtigen Suchmaschinenoptimierung und den Magnetismus von Keywords verstehen und umsetzen.


Inspiriert von Annette C O’Leary-Coggins

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