Was ist christliches Website-Design?

Christliches Website-Design. Was bedeutet das?

Was meinen wir, wenn wir “Christian Website Design” sagen oder uns “Christian Website Designers” nennen?

Um diese Frage zu beantworten, muss ich unsere ursprüngliche Mission für (CI Design LLC) erläutern. Die ganze Idee hinter dieser Firma, die mein Vater 1998 gegründet hat, war, Websites zu erstellen, die Gott in ihrer Qualität und ihrem Zweck verherrlichen. Das heißt, unsere Mission war es nicht, “christliche Websites” zu erstellen – vielmehr wäre die Qualität der Arbeit, des Designs und des Endprodukts in Verbindung mit dem Hauptzweck der geschäftlichen, gemeinnützigen, Produkt- oder Kirchenwebsite eine Darstellung Christi.

Diese Mission spielt in allen Bereichen unserer Arbeit und Dienstleistungen eine Rolle – von der Art und Weise, wie wir unsere Kunden behandeln und einzigartige Lösungen für alle schaffen, bis hin zu dem kleinen Bild, das wir auf der Kontaktseite platzieren.

Jeder ist zu einer bestimmten Rolle in unseren Gemeinden, Kirchen und Familien berufen. Wir sind aufgerufen, unsere christlichen Brüder und Schwestern so zu behandeln, wie Christus es von uns verlangt. Dies gilt für unsere Arbeit, Spiel und Ruhe. Das Internet ist eine große Community (die größte Community). Wir glauben, dass unser Team bei CI Design dazu berufen ist, Christus in unserer Arbeit und unseren Dienstleistungen zu vertreten.

Unsere christlichen Brüder und Schwestern, die kleine Unternehmen besitzen, eine gemeinnützige Organisation betreiben oder in unseren Kirchen führend sind, verdienen hochwertige, professionelle Websites und Marketingdienstleistungen. Erstellt von einem Team, das einen höheren Standard als die grundlegenden Industriestandards oder die neuesten Technologiestandards hat. Technologie- und Industriestandards sind wichtig und müssen in vollem Umfang genutzt werden. Aber es gibt mehr in unserer Arbeit, in das Gott uns hineinlehnen möchte, als nur Produkte zu schaffen. Kolosser 3:23 Und was auch immer du tust, tue es von Herzen, was den Herrn und nicht die Menschen betrifft, wissend, dass du vom Herrn den Lohn des Erbes erhalten wirst; denn du dienst dem Herrn Christus.

Dies ist unsere Mission als christliche Website-Designer und das, was wir unter “christlichem Website-Design” verstehen. Wir dienen dem Herrn in unserer Arbeit und setzen unsere Fähigkeiten ein, um unserer christlichen Online-Community zu dienen. Wir bieten unseren Kunden lokale Website-Designs SEO-Optimierung, Google AdWords-Manager, Facebook-Werbekampagnen, Videoproduktion und mehr! Jeder unserer Kunden hat eine einzigartige Geschichte und daher ist jedes Projekt einzigartig. Wir personalisieren ein Paket, das auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Fühlen Sie sich frei, unsere ganze Geschichte hier zu lesen: https://www.christian-internet.com/about-us/


Inspiriert von Josh Hallahan

Passender Artikel

Warum responsives Website-Design in Ihren Augen liegen sollte

Es besteht kein Zweifel, dass Responsive Design in naher Zukunft ein Muss sein wird. Ab …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

How to whitelist website on AdBlocker?