Was Sie über lokale Suchmaschinenoptimierungsdienste wissen müssen

SEO, Suchmaschinenoptimierung war vielen Unternehmen ein Dorn im Auge, wenn es um ihre Online-Marketing-Bemühungen geht. Diejenigen, die sich entschieden hatten, ihre Suchmaschinenoptimierung intern durchzuführen, stellten bald fest, dass dies viel Zeit und Konzentration erforderte, was ihre wertvollen Ressourcen belasten würde. Diejenigen, die Internet-Marketing-Agenturen nutzten, sahen bald die Rendite ihrer Investition.

Als böser Witz stellte Google im Juli 2014 das Pigeon-Update vor, das die Suchmaschinenoptimierung noch komplizierter machte als zuvor. Das neue Update wurde entwickelt, um die Online-Suche für mobile Benutzer, die nach einem bestimmten Produkt oder einer bestimmten Dienstleistung suchen, komfortabler zu gestalten. Wenn ihr Standort aktiv ist, kann Google ihnen jetzt zuerst die relevantesten Ergebnisse in ihrer Region liefern. Dies bedeutet, dass Unternehmen lokale Daten in ihre Suchmaschinenoptimierungsdienste einbeziehen mussten, um sicherzustellen, dass sie zuerst gesehen werden und ihre lokale Zielgruppe erreichen mit Leichtigkeit und Bequemlichkeit.

Lassen Sie uns zugeben, dass SEO sehr kompliziert geworden ist und so viel Zeit in Anspruch nimmt, weshalb so viele Unternehmen die Dienste von Internet-Marketing-Spezialisten nutzen, um ihre wertvollen Ressourcen für andere wichtige Aufgaben im Unternehmen freizusetzen. Es gibt einige Dinge, die Sie wissen und tun müssen, wenn es um die lokale Suchmaschinenoptimierung geht, und um sicherzustellen, dass die Dienste, für die Sie bezahlen, diese umfassen.

Stellen Sie zunächst sicher, dass Sie über einen Google My Business-Eintrag verfügen. Dies ist unbedingt erforderlich. Mit dieser einfachen Einrichtung, die nur wenige Minuten dauert, gelangen Sie direkt zu einer der Top-Suchmaschinen. Sie müssen sicherstellen, dass jeder Abschnitt detailliert ausgefüllt ist und dass Ihre Adresse und Kontaktinformationen korrekt sind, damit Google Ihren Standort unverzüglich identifizieren kann, damit Ihre Seite durchsucht und Sie im Suchergebnis potenzieller Kunden eingestuft werden können.

Als Nächstes müssen Sie sicherstellen, dass Ihr Unternehmen auf allen anderen Top-Online-Verzeichnisseiten aufgeführt ist, z. B. auf Yelp. Auch hier müssen Sie sicherstellen, dass jeder Abschnitt detailliert ausgefüllt wird, damit Suchmaschinen Ihr Unternehmen anhand des Standorts leichter identifizieren und Sie dann entsprechend einstufen können. Auf diese Weise können Sie ein breiteres Publikum in Ihrer Region erreichen und Ihre Sichtbarkeit in Zukunft verbessern.

Von hier aus müssen Sie Ihre Kunden dazu bringen, Online-Bewertungen Ihrer Produkte und Dienstleistungen oder Testimonials abzugeben, die Sie Ihrer Website hinzufügen können. Bewertungen sind eine fantastische Möglichkeit, online auf Ihre lokalen Suchmaschinenergebnisse aufmerksam zu werden. Sprechen Sie mit Ihrem SEO-Experten, um den besten Weg zu finden. Es kann so einfach sein, dass Kunden, die auf Ihrer Website einkaufen, einige Tage später eine E-Mail erhalten, in der sie aufgefordert werden, Ihren Service zu bewerten oder eine Bewertung abzugeben, die auf ihren Erfahrungen basiert.

Ein sehr wichtiger Teil der lokalen Suchmaschinenoptimierung besteht darin, sicherzustellen, dass Sie Ihre Adresse und Ihren Standort auf Ihrer Website angeben. Nun mag dies offensichtlich klingen und Sie denken bereits, dass Sie dies bereits auf Ihrer Kontaktseite haben. Um jedoch sicherzustellen, dass jede Ihrer Seiten effektiv eingestuft wird, sollten Sie unseren Standort auf jeder Ihrer Webseiten angeben für das beste Endergebnis.

Links sind ein weiterer sehr wichtiger Bestandteil Ihrer lokalen Suchmaschinenoptimierungsdienste. Linkaufbau hilft Ihnen, Ihre Zielgruppe zu erreichen und verbessert Ihre Sichtbarkeit mit Suchmaschinen. Sie möchten qualitativ hochwertige Links aus zuverlässigen Quellen, die für Ihre Branche relevant sind. Sie sollten standortbezogen sein, um die Anforderungen für das Pigeon-Update zu erfüllen.


Inspiriert von Michael Dawson

Passender Artikel

Beauftragen Sie einen geeigneten Berater für Suchmaschinenoptimierung für Ihre Website

Heutzutage ist SEO (Search Engine Optimization) einer der am häufigsten verwendeten Namen, der bei der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

How to whitelist website on AdBlocker?