Website-Design-Trends im Jahr 2018

Stellen Sie sich ein Szenario vor: Ein Kunde fragt, was er tun muss, um sein natürliches Ranking zu verbessern. Nach einem sorgfältigen Tech-Audit, einer Marktanalyse und einer Conversion-Funnel-Inspektion müssen Sie einige schwierige Empfehlungen abgeben:

“Sie müssen Ihr Website-Design neu gestalten”, oder

“Sie müssen Ihre Website komplett migrieren” oder sogar

“Sie müssen Ihr Geschäftsmodell überdenken, denn jetzt liefern Sie keinen nennenswerten Wert.”

Website-Design gewinnt an Bedeutung, nachdem das Wertversprechen zum wichtigsten Beitrag zum Unternehmenswachstum und -gewinn geworden ist. Once kann den Wert seiner Website steigern, indem es die neuesten Designtrends des Jahres 2018 auf seiner Website einprägt.

Im Folgenden sind die neuesten Trends zu folgen.

3D-Karikatur

Eine weitere Möglichkeit, Ihre Website mit realistischen Komponenten in ständiger Bewegung in eine andere Welt zu verwandeln. 3D-Animationen fesseln die Aufmerksamkeit und erhöhen die Verweildauer auf der Website.

Ein solcher großartiger interaktiver Effekt ist Partikel.js. Das Skript ist kostenlos erhältlich, eine solch großartige Umsetzung davon ist bei Kupanzone zu sehen.

Bilder von höchster Qualität werden niemanden mehr überraschen. Lebende Fotos würden das jedoch sicherlich tun. Denken Sie an ein interaktives Website-Design und verleihen Sie Ihrer Website ein wenig Magie, indem Sie einige Elemente auf Ihrer Website verschieben.

Wenn Sie versuchen, komplexe Informationen in einem visuellen Format zu kommunizieren, reicht ein statisches Bild oft nicht aus. Schließlich entfaltet sich Komplexität mehr als ein Standbild einer Benutzeroberfläche, das Ihnen nur sagt, was darin enthalten ist, nicht die beste Art, sie zu verwenden.

Geben Sie das Element ein.

Designer und Content-Spezialisten müssen sich der enorm unterschiedlichen Motivationen der verschiedenen Zielpersonen einer Website bewusst sein und jede entsprechend steuern.

Eine faszinierende Geschichte, die von Ihrer Website erzählt wird, kann das Engagement der Menschen erhöhen. Im Jahr 2018,

Sie werden auch das Auftreten von “blinkenden” oder “vibrierenden” Farben in mehreren Benutzeroberflächen von Websites bemerken. Während diese Farbkombinationen unglaublich auffällige Folgen haben – wie geisterhafte Nachbilder, die beim Scrollen in Ihrem Auge zu verbleiben scheinen – ist es eine gute Sache, der Geschichte Kontext hinzuzufügen.

Virtual-Reality-Video

Die Zukunft ist näher als Sie denken. Es beginnt jetzt mit VR-Video. Inhalte, die Ihre Produkte und Dienstleistungen bei der hilfreichsten Beleuchtung zeigen, werden Sie zu engagierten Kunden bringen.

Stimmung für Hafen

Wenn das Website-Design Sie versteht, Ihre Disposition erwartet und versteht, was Sie brauchen: Wie cool ist das? Lassen Sie Ihre Website die Farben ändern, als ob sie die Gedanken der Leute lesen könnte. Klingt schwer, ist aber absolut machbar.

Ausdrucksstarke Typografie

2018 verlangt, dass Ihre Typografie der Spruch Ihrer Botschaft ist. Ihre Art spiegelt alles wider, was Sie wollen, von Fernweh bis zum Catering. Wählen Sie einfach die richtigen Komponenten aus und kombinieren Sie diese mit Ihrer Designsprache

In den schlechten alten Zeiten von Nicht-Retina-Bildschirmen und schlechter Schriftartenunterstützung war es sehr sinnvoll, sich an serifenlose Schriftarten von Ihren Webschnittstellen zu halten. Aber da sowohl Displays als auch Font-Rendering-Technologien – und natürlich der angepasste Font-Service – immer leistungsfähiger werden, sehen wir immer mehr aufwendige Schriftarten im Mittelpunkt. Oder zumindest viel bemerkenswertere Nebenrollen.

UX-Komposition

Stellen Sie vor allem eine ganz einfache, aber entscheidende Frage: Was ist das Ziel Ihrer Website? Hinweis: Es reicht nicht aus, eine neue Site zu entwickeln oder umzugestalten, weil alle anderen es tun. Sie müssen die Ziele erkennen, die Ihre Website erreichen wird.

Wenn Kürze die Seele des Witzes ist, ist UX Composing die Seele Ihres Internetwachstums im Jahr 2018. Mit UX Composing können Sie Ihren Umsatz steigern und viel Platz auf der Webseite sparen.

Halten Sie sich an diese einfachen Grundlagen eines zweckorientierten Layouts für Ihre Unternehmenswebsite und die Benutzer werden auf eine zielgerichtete Reise getrieben, die so einfach ist, dass sie nicht einmal merken, dass sie das beabsichtigte Ziel erreicht haben. Ob dies bedeutet, dass sie über einen heruntergeladenen Inhalt auf Ihrer Website in einen Verkaufs-Lead umgewandelt werden oder einfach nur einen Namen erhalten, an den sie sich für zukünftige Geschäftsverbände erinnern können, kennen Sie Ihr Endziel und lassen Sie es sich bei allem leiten, was Sie tun.

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